top of page

Arbeiten & Projekte

«Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.» Oder ein Video. Oder ein guter Text. Emotionen vermitteln und Geschichten erzählen, das kann unser Content-Team. Egal, ob anhand von redaktionellen Inhalten, Audio-Formaten, Grafiken, Bildern oder Videos – wir liefern die passenden Inhalte für deine Bedürfnisse.  

Um Emotionen zu wecken und einen bleibenden, positiven Eindruck bei deiner Zielgruppe zu hinterlassen, entwickeln wir die für dich passende Story und erstellen die entsprechenden Inhalte. Oder wie man so schön sagt, wir kümmern uns dein Storytelling und dein Contentmarketing. 

Beispiele unserer Arbeiten findest du auf folgenden Seiten:

Fotoshootings

Videoaufnahmen

Branding & Grafikarbeiten

Wir halten fest

Ob im Rahmen eines Gesamtauftrags oder für ein spezifisches Projekt, unser Content-Team hält Momente fest und sorgt für ansprechende Inhalte auf deinen Kanälen. 

Mit Fotoshootings sorgen wir für professionelle Produktbilder, Landschaftsaufnahmen, Eventfotos oder Porträts, durch Videos vermitteln wir deine Botschaften auf emotionale Art und Weise.  

Unsere Grafikdesigner:innen haben ein feines Gespür für Ästhetik, schärfen deinen Markenauftritt und setzen grafische Arbeiten für dich um.  

Nicht nur die visuellen Inhalte können wir abdecken, wir nehmen dir auch das Texten und Sprechen ab: Von Medienmitteilungen, Texten für Social Media und redaktionellen Inhalten über die Vertonung von Videos bis zu Podcasts oder Moderationen vor Ort – wir sind für dich da. 

_DSC8268.jpg
deeds_workshop-02.jpg

Wir haben den Überblick

Mit einer Content Marketingstrategie sorgen wir dafür, dass alle Geschichten, Inhalte und Grafiken aus einem Guss kommen, aufeinander abgestimmt sind und den Zielen deiner übergeordneten Unternehmensstrategie folgen.  

Wir setzen deine Strategie um oder erarbeiten bei Bedarf ein neues Konzept – je nach dem, was du gerade brauchst. In einem Massnahmenplan planen wir die spezifischen Aktivitäten, legen den Zeitpunkt des Ausspielens sowie die konkreten Inhalte fest. 

Und am Schluss wird gemessen. Denn auch lustige Inhalte und emotionale Videos hinterlassen einen messbaren Eindruck. In unserem Reporting halten wir diesen fest und schauen uns an, wie gut der Content performt hat. 

bottom of page