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Tourismus

Posthotel rössli
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Posthotel Rössli

Das Posthotel Rössli ist das älteste Gasthaus von Gstaad. Mitten in der Promenade beherbergt das Hotel seine Gäste auf unkomplizierte Art und Weise, bewirtet sie mit traditionellen Gerichten wie Rösti oder Wildspezialitäten und sorgt dafür, dass sich hier alle wohl fühlen.

Wie wir bisher unterstützen konnten:

  • Fotoshooting

  • Videoproduktion

  • Kommunikation Eröffnungsevent

  • Inhalte für Nachhaltigkeits-Webseite

Das Posthotel Rössli entdecken

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The hey hotel
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The hey Hotel

Unkompliziert, aktiv und modern – das The hey Hotel bietet einen unkonventionellen Mix. An zentraler Lage mitten in Interlaken ist das The hey der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in die umliegenden Berge oder einen gemütlichen Tag in Interlaken, für das kulinarische Wohl sorgt die Küche des hey Lisi Restaurants.

Wie wir bisher unterstützen konnten:

  • Kampagnenkonzept inkl. Zielgruppen

  • Crossmediale Kampagnenausspielung on- und offline

  • SEO: Analyse, Keyword Research, Umsetzung und Optimierung

  • SEA – Google Ads: Analyse, Keyword Research, Umsetzung und Optimierung, Reporting

  • Medienevent

  • Foto- und Videoshooting

  • Newsletter: Planning, Umsetzung im System, Reporting

  • Social Media organic: Redaktionsplan

  • Reporting aller Aktivitäten

Mehr zum The hey Hotel

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Gruyere Tourismus
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La Gruyère Tourisme

Seit 1991 sorgt die Tourismusorganisation für eine positive Entwicklung der Regionen Gruyère und Bulle. Sie vertritt die Destination nicht nur bei Gästen, sondern auch in der Politik – sei es kommunal, kantonal oder national.

Wie wir bisher unterstützen konnten:

  • Kampagnenshooting

La Gruyère Tourisme entdecken

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The Hide Hotel
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The Hide Hotel

Behaglich, wohnlich, ein feiner Touch zum Urbanen, aber trotzdem alles andere als ein Stadthotel. Das The Hide Hotel in Flims heisst seine Gäste in seiner ganz besonderen Atomsphäre willkommen.

Wie wir bisher unterstützen konnten:

  • Fotoshooting

  • SEA – Google Ads: Analyse, Keyword Research, Umsetzung und Optimierung, Reporting

  • Reporting

Mehr zum The Hide Hotel

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Auberge de la Sauge
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Auberge de la Sauge

Mitten im Naturschutzgebiet und unweit des Neuenburgersees bietet die Auberge de La Sauge eine Oase der Ruhe und Erholung. Mit dem Restaurant, der grossen Terrasse und zwölf modernen Hotelzimmern lädt die Auberge Ihre Gäste zum Erholen und Geniessen ein.  

Wie wir bisher unterstützen konnten:

  • Strategische Leitidee Wiedereröffnung inkl. Definition der Zielgruppen und Kernbotschaften

  • Fotoshooting

  • SEA – Google Ads: Analyse, Keyword Research, Umsetzung und Optimierung, Reporting

  • Webseiten: UI/UX, Mobile First Optimierungen, Nutzerfreundlichkeit, SEO-Optimierungen

Die Auberge de la Sauge entdecken

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Ballenberg
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Freilichtmuseum Ballenberg

Als einziges Freilichtmuseum der Schweiz vermittelt der Ballenberg Einblicke in die Geschichte des ländlich-gewerblichen Alltagsleben der Schweiz. Mit einer Fläche von 66 Hektar ist der Ballenberg das grösste Museum der Schweiz. Rund 200'000 Besuchende sind während der Saison zu Gast.

Wie wir bisher unterstützen konnten:

  • Konzeption Promo-Aktionen

  • Sales und Eventmanagement

  • Redaktion SEO-optimierte Texte

  • Kundenkommunikation

  • Multimediacollagen

Mehr zum Freilichtmuseum Ballenberg

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Paragliding Lenk
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Paragliding Lenk

Wie wär’s mit einem Tandemflug? Die Piloten von Paragliding Lenk heben gemeinsam mit ihren Passagieren ab und entführen sie in luftige Höhen. Ob als «Hike & Fly» oder in einer Vollmondnacht – hier wird es bestimmt nicht langweilig. 

Wie wir bisher unterstützen konnten:

  • Videoproduktion aus bestehendem Material

  • Social Media: Planning, Ziele, Umsetzung paid Kampagne, Reporting

  • Reporting

Paragliding Lenk entdecken

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Made in Bern
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Made in Bern

Die Made in Bern AG ist die Dachmarketingorganisation des Kantons Bern. Sie leistet mit wirksamen, zweckmässigen und wirtschaftlichen Massnahmen einen Beitrag zur mittel-und langfristigen Steigerung der touristischen Wertschöpfung im Kanton Bern und erhöht damit die Investitionsfähigkeit und Innovationskraft der Akteure auf allen Ebenen der Leistungserbringung. Das Ziel von Made in Bern ist es, «Erlebnisse und Ausflugsziele der vielfältigsten Tourismusregion der Schweiz» zu vermitteln und den BesucherInnen bärenstarke Ferien zu bieten.

Wie wir bisher unterstützen konnten:

  • Social Media

  • PR

  • Textüberarbeitung Webseite

  • Koordination Promo-Aktionen

Mehr zu Made in Bern

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