top of page

Linda Arpagaus

Digital Marketing & Campaigning 

«Bien di ensemen, jeu sun Linda!» Linda ist eine waschechte Rätoromanin, Bewegungsfanatikerin, Haus-Bäckerin und Digital-Expertin. Mit beeindruckender Leichtigkeit verleiht sie Social-Media-Posts Flügel, zündet Ads-Raketen und verzaubert mit E-Mail-Marketing-Magie.

  • LinkedIn

Zwischen Sauerteig und Frischbackbrötchen 

Man muss kein Sigmund Freud sein, um ein Psychogramm eines Menschen zu zeichnen, der Sauerteigbrote backt. Sauerteigbrotbäckerinnen und -bäcker sind mitunter die widerstandsfähigsten Menschen überhaupt.

 

Sie zeichnen sich durch Achtsamkeit, Resilienz, Empathie, Geduld, Einfühlungsvermögen und eine überaus hohe Frusttoleranz aus. Kurz: Mit einer Sauerteigbäckerin möchte man befreundet sein. Denn das Sauerteigbrot ist die grösste Diva unter den Broten. Wenn es nicht gehätschelt und umsorgt wird, bestraft es einem sofort mit seiner schlechten Laune und einer pampigen Konsistenz. Linda ist Sauerteigbäckerin. Damit kompensiert sie die restlichen 99 Prozent ihres Lebens, die sich eher im Tempo von Frischbackbrötchen abspielen. Ob Functional Fitness, Skifahren, Joggen, Wandern, Klettern oder Gravelbike-Touren – Linda ist ein Bewegungsmensch.

 

Aufgewachsen im romanischen Sprachgebiet der Bündner Berge machte sie sich bald einmal auf in die weite Welt. In Luzern und Zürich erlernte sie das Handwerk des digitalen Marketings, auf einem Backpackingtrip durch Zentralamerika das Überleben in der Wildnis. Eine Fähigkeit, die ihr nun von grossem Nutzen ist. Sei es beim Bändigen ihrer deeds.-Gspähndli oder beim Zähmen eines Sauerteigs. 

«It all depends how we look at things, and not how they are in themselves.»

Carl Jung

_DSC1810.jpg

Kontaktiere mich! 

Linda_Arpagaus_-_deeds_.png

Linda Arpagaus

bottom of page