top of page

Michel Hediger

Partner | Projektleitung Produkt- und Angebotsentwicklung

Zahlenmenschen seien unnahbar. Heisst es. Doch Michel «Mitch» Hediger lässt alte Psychologieweisheiten schmelzen, wie die Klimaerwärmung die Gstaader Gletscher. Der gesellige Kerl mit dem trockenen Humor lässt sich auch in hektischen Momenten nicht aus der Ruhe bringen. 

  • LinkedIn

Alles warme Luft? 

Spoiler Alert: Natürlich nicht. Obwohl diese in Michel Hedigers Leben definitiv eine zentrale Rolle spielt. Wenn er frühmorgens einen Berg hochhechelt, dann nur, weil er mit seinem Gleitschirm auf der Jagd nach der besten Thermik ist. Um danach (dieser Angeber) sanft direkt neben seinem Wohnhaus zu landen.

 

Auch beruflich fliegt Mitch in anderen Sphären. Er erkennt, was wir wollen, noch bevor wir es selbst wissen. Ein Skiparadies in einer Badi? Ein Fondue-Gondeli mitten in der Stadt? Eine Familienwelt auf dem Berg? Mitchs Devise bei der Ideenfindung: Ecken sind da, um darum herum zu fliegen. So entwickelte er beispielsweise für die Bergbahnen der Destination Gstaad das Dynamic-Pricing-System, baute die Preisstruktur auf und implementierte das System gleich auch noch in den Online-Shop. Projekte sind für Mitch Berggipfel, die es zu erklimmen gilt.

Genau wie bei seinen privaten Wander-, Kletter- und Freeridetouren erfordern diese immer mal wieder Steigeisen und Pickel. Doch in seinem Lightweight-Nano-Karbon-Rucksack findet sich immer das perfekte Werkzeug. Immer. 

«Change is the only constant in life.»
Autor unbekannt

DJI_0858-HDR.jpg

Kontaktiere mich! 

QR Code Kontakt Michel_Hediger

Michel Hediger 

bottom of page