top of page

Marie-Line Michel

Co-Founder | Content & Storytelling, PR & Corporate Communication, Campaigning

Ein Wort sagt mehr als tausend Bilder – wenn es von Marie-Line stammt. Die Gstaaderin weiss, wie man Worte aneinanderreihen muss, um Menschen zu überzeugen. Sie ist Kommunikationsprofi durch und durch und bringt die deeds.-Chaostruppe mit ihrer besonnen Art immer mal wieder zur Vernunft.  

  • LinkedIn

Die Zweirad-Kräuterhexe 

Outdoor-Abenteuer mit Marie-Line Michel sind anstrengend. Sowohl körperlich als auch für den Geist. Entweder japst man der Oberländerin auf dem Bike oder Rennvelo hinterher – oder die sportliche Aktivität verkommt zum schweisstreibenden Intervalltraining, weil die selbsternannte Kräuterhexe alle paar Meter ein seltenes «Gjätt» am Wegrand entdeckt, welches unverzüglich untersucht werden muss.

 

Als Madame M mischt Marie-Line seit neustem geheime Tinkturen und wohltuende Salben, die sie dann an wagemutige Testerinnen und Tester vertreibt. Es ist dies ein Ausgleich zu ihrem Job, der vornehmlich am Computer stattfindet – was dem «Reisefüdli» jedoch sehr entgegenkommt. So ist es ihr auch möglich, aus dem indonesischen Urwald PR-Texte für ihre KundInnen zu schreiben oder als Leiterin des deeds.-Content-Teams ihren KameradInnen Beine zu machen. Das Rüstzeug für diese Aufgaben hat sie sich in den vergangenen Jahren als Content and Communication Manager bei Bern Welcome und als Kampagnenleiterin bzw. PR-Projektleiterin bei der Destination Gstaad geholt.

 

Das Rüstzeug für ihre Arbeiten als Madame M holt sie sich in ihrer Küche, wo sie auch ihre Lieblingsspeise zubereitet: Omelette – die beste Stärkung für das nächste Intervalltraining. 

«Never try, never know.»
Autor unbekannt

_DSC0951.jpg

Kontaktiere mich! 

QR Code Kontakt

Marie-Line Michel

bottom of page